ES IST DA!!!! >,<

Ich hab es! Ich hab es!! >,< Miiuuuuu! *hüpf*
Ich hab Pokèmon Diamant *Heulz* ;_;

Beweisphotos: *klick pichu*

 ___


Ich bin heute extra zeitig aufgestanden um die Erste zu sein die dort an der Ladenschlage steht...doch..ohje...ich hatte mich Wegetechnisch sehr verschätzt, sodass ich erst 15 Minuten vor Ladeneröffnung da war. Man hatte ich eine Angst. Ich dachte ich krieg das Game nicht mehr...doch ...es war niemand da oo Ich war ganz allein. Cool, dachte ich erst, doch dann wunderte ich mich. Das erste mal waren keine Banner oder ähnliches zu sehen, die die neuen Spiele anpriesen. Hatte ich mich im Tag geirrt? Heute was doch der 27.07.2007? ODER? Naja, ich blieb erst mal geduldig, aber mit einem mulmigen Gefühl im Bauch sitzen. Dann kamen die ersten leute - 2. Ich dachte so "Ich bin die erste die rein geht!"
Und so war es auch. Kaum ging die Tür auf, schwups war ich drin. Schnell zur Kasse und Nachgefragt. Die Frau an der Kasse guckte mich groß an und bat mich zu warten. Mein Gedanke in dem Moment: "Die werden das wohl doch nicht etwa noch nicht haben??" Doch zur Erleichterung kam sie ein paar Minuten später aus dem Lager wieder und überreichte mir die Edition. Ich zückte schon meinen 50 Euro-Schein, doch bis der in Aktion trat dauerte es nochmal einige Minuten. Das Spiel war nämlich noch nicht registriert und konnte deshalb nicht verkauft werden. Also erst mal registrieren und warten. Dann nach einigen Qualvollen Warteminuten endlich die freudige Nachricht: "39.99 bitte" Bitte! Nehmen sies so XD Stimmt so. XD nein nein, ich hab ihm keine 10 euro Trinkgeld gegeben. Da würden mir ja zehn Euro beim DS fehlen, und das will ich ja nicht.
Ich bin dann gleich heimgehuscht und hab das Ding ausgepackt. Man, das ist ja wie Weihnachten! Schöne Verpackung muss ich sagen, doch...
was ist das? Das Spielmodul ist ja..winzig ._. Damit hätte ich nu wirklich nicht gerechnet. Das wusste ich gar net...nagut bin ja noch Laie, ist ja
mein ersten DS Game, und nen DS hab ich ja schliesslich auch noch nicht. ALso hies es erst mal sich das Booklet angucken. Da stehen tolle
Infos drin, vielelicht kann ich die ja mal gebrauchen. ^^
Naja, ich werd jetzt an meiner Seite weiterbasteln, denn mehr gibts erst mal nicht zu
erzählen. Jetzt muss ich nur geduldig sein und auf die fehlenden 30 Euro warten, dann kauf ich mir nen DS und daddel los X3
CuL8er

27.7.07 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home/News

Pokedex

Trainer

  Games

Filme

GALLERY

Kontakt

Links

Burning Hell ~ GhOsTlY tOp 1oo