Fehlerkorrektur

XD Fehler!

Im letzten Eintrag habe ich ja geschrieben ich würde RIOLU bei einem Ort namens URS bekommen. Naja, ich wusste selbst nichts genaues. Doch jetzt bin ich auf der EISENINSEL und habe URS gefunden: Einen Pokèmon Trainer! Ich entschuldige mich für das Missverständnis!^^;;; Also: URS ist ein Trainer den ihr auf der EISENINSEL trefft und mit dem ihr den dortigen Berg durchquert. Am Ende trefft ihr auf Team Galaktik, kämpft gegen dieses und müsstet eigentlich auch gewinnen, denn so schwer sind die nicht. Danach, sofern ihr in eurem Team Platz habt bekommt ihr das Riolu-Ei. Wenn ihr keinen Platz habt, wartet URS solange dort auf euch ^^

So, ich hoffe es gibt nicht noch mehr Fehler ^^; Wenn ihr welche entdeckt, sagt mir bitte bescheit ôo

30.7.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home/News

Pokedex

Trainer

  Games

Filme

GALLERY

Kontakt

Links

Burning Hell ~ GhOsTlY tOp 1oo